Meine Website

Entsorgung und Verwertung

Gratis Motorrad-Entsorgung

Nebenbei "entsorge" ich auch gratis Motorräder oder auch Scooter / Roller.
Entsorgen ist eigentlich das falsche Wort, ich richte die erhaltetnen Bikes, wenn irgendwie möglich, alle wieder her.
Mit dem Erlös kaufe ich mir dann die Teile die ich für meine Umbauten benötige.
Manchmal bekomme ich Motos die ich dann für ein neues Projekt nehme, wie zum Beispiel die 650er Savage.

Falls Du ein solches Moto in Deiner Garage stehen hast das Du los werden möchtest, dann schreib mir doch ein Mail - würde mich riesig freuen.
Auch Scooter oder Roller, egal ich hab an allem Spass.

Wenn`s was besonderes ist, kann`s auch mal passieren dass ich was bezahle für so einen Stuhl.
Also überleg nicht lange - schreib ein Mail an :

mailto:rothaut@gmx.ch