Meine Website

ROTHAUT- take it

Rothaut Wanahton

Das Fahrwerk der SUZUKI VZ 800 Marauder wurde hier für den Aufbau der "WANAHTON" verwendet. Dabei wurde der Benzintank vorne angehoben und verlängert. Diese Veränderungen wurden durch eizigartige, rothaut-typische Formen realisiert. Auch auf dem Heckfender ist eine solche Abdeckung zu finden, unter der sich das Rücklicht versteckt. Der Sattel ist eine Eigenkreation, auf dem man bequem, lange und tief sitz. Sogar der Sturzbügel ist Rothaut-Handarbeit und passt extrem gut zu diesem Bike. Viele Detailarbeiten, die erst bei genauerem hinsehen ins Auge fallen, geben der Wanahton das gewisse Etwas. Ein Unikat das die Blicke anderer auf sich zieht. Der Name WANAHTON kommt, wie bei allen ROTHAUT-Bikes, aus dem indianischen und bedeutete "Schlachtross / Streitross"

Technische Daten
Basis: SUZUKI VZ 800 Marauder
- 1. Inverkehrsetzung: 25.04.1997
- MFK: wird bei Verkauf neu vorgeführt
- vorverlegte Fussrastenanlage (eingetragen)
- breiter Lenker (eingetragen)
- Frontfender aus Metall, Spezialanfertigung
- Heckfender aus Metall, mit integriertem Rücklicht
- verlängerter Tank
- Spezialsattel aus echtem Leder
- seitlicher Nummernhalter
- spezieller Sturzbügel
- einzigartige Speziallackierung
- und vieles mehr.

Verhandlungspreis Fr. 5800.-

Bei Interesse Mail an: rothaut@gmx.ch  

Kawasaki VN 100 Tourer

Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Das Motorrad befindet sich in einem tadellosen Zustand, ist frisch ab MFK, fährt sich traumhaft und hat einen Ton wie ein Dampfschiff.
Die Heckkoffer bieten viel Platz und mit den passenden Innentaschen können sie einfach be- und entladen werden.
Zudem sind auf den Koffern noch zusätzliche Gepäckträger angebracht.
Das Heck wurde von "Rothaut" gebaut und sieht echt geil aus. Rücklichter, Bremslicht und Blinker sind kombiniert.
Die Front schmückt eine verchromte Lightbar, die das Bike breit wirken lässt. Zudem wurde letzten Oktober eine neue Batterie eingebaut.
Trittbretter vorne und hinten sorgen für ein entspanntes Sitzen.

Fr. 5200.-

Bei Interesse Mail an: rothaut@gmx.ch