Meine Website

VN 1500 Classic

Projekt VN 1500 Classic (März 15)

Transport

Erste Schritte

Erste Versuche
Ich montiere Satteltaschen - gefällt mir nicht.
Dann entscheide ich mich, doch zuerst mal alles zu demontieren und das Bike auf mich wirken zu lassen. 
Nachdem sie nackt vor mir steht, versuche ich diverse Schutzbleche.
Am Ende bleibt ein kleines weisses mein Favorit. 

Welche Farbe?

Das erste mal, entscheide ich mich für schwarz. Schwarz matt. es soll ein böses Bike geben.
Doppelte Scheinwerfer zieren die Front und verpassen den VN, den gewünschten bösen Blick.
Den Uphanger demontiere ich und schraube wieder den original Lenker dran
Dann ist da noch der Sattel. Der Original ist viel zu wuchtig, es muss ein anderer drauf. 
Zuerst fertige ich eine Sitzpfanne, dann wird der Schaumstoff vom alten Sattel zugeschnitten. 

Fertigstellung

Nach drei Anläufen hab ich`s endlich geschafft - der Sattelbezug ist fertig.
So nun noch auf die Sitzpfanne nieten und fertig ist der Sitz.
Dieses mal ist er richtig gut geworden, fas wie vom Sattler. Ich bin richtig stolz auf mein Werk.  
 
Nach den letzen Arbeiten gehts ins runter vom Lift, ins Tageslicht.