Meine Website

1500er Umbau

Kawasaki 1500 Classic

Nach einer Goldwing, so ein Teil das keine Bertriebserlaubnis sondern eine Baubewilligung braucht, habe ich mir eine Kawaski 1500 Classic zugelegt.
Die Ähnlichkeit mit den Harley Modellen und der Preis, hat mich dazu verleitet.
Auch an diesem Bike musste ich wieder etwas ändern.
Du kannst Dich erinnern ? ----Kein Motorrad von der Stange ---
Allerdings habe ich nicht viel gemacht. Der Fender wurde durch ein Harley Teil ersetzt, die Sitzbank abgeändert und ein Tomstone Rücklicht montiert. Dann noch umlackieren mit ein bisschen Airbrush und fertig war die Laube.
Klingt nach schnellem Umbau, aber ich habe doch gewisse Zeit inverstiert bis der Chruiser fertig war.

   
   

Ein Chruiser mit 1500 ccm und 4 Gängen "GEIL"

Hat eine geilen Sound ein noch geileres Drehmoment

und stampft die Leistung spürbar auf die Strasse -- ein super Gefühl --