Meine Website

Yamaha XVS 650

Yamaha XVS650 (Juli 2019)

Tank

   

Heckfender

Elektrik .... wohin damit?

Mein Ziel ist es, das Dreieck frei zu bekommen. Da stellt sich die Frage: Wohin mit der Elektrik.
Wie so oft stehe ich vor dem Bike und überlege. Da ist doch der Getriebedeckel, der keiner ist....dort könnte man die Relais einbauen.
Allerdings müssen dann alle Kabel verlängert werden - viel Arbeit.

 
Nachdem alles verbaut ist, inkl. Batterie, die ich unten im Rahmen platziere, fällt mir auf, dass meine Elektrik zwar schön versteckt ist, aber der Blick in das offene Getriebegehäuse scheisse aussieht.
Ich muss noch irgend etwas kontruieren, das das Getriebe wie ein Getriebe aussehen lässt. 
Der Getriebedeckel
Aus Styropor fertige ich mir ein Positiv an und stelle dann aus Blitzbetong ein Negativ her. In diesem Negativ kann ich nun aus Polyester einen Deckel herstellen. Es gibt ziemlich viel Aufwand, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen - Nun bin ich zufrieden - Die Optik stimmt - Hurraa 
 

Das Heck